punkt100 - Aktuelles

Aktuelles

KCF23 - wieder als Referntin dabei.

KCF23 - wieder als Referntin dabei.

Vom 27. bis 29. April 2023 findet der KCF23 in Berlin statt. Ich bin wieder als Referentin dabei, damit es ein exzellenter Kongress für Führungskräfte wird, und wir zu einem an christlichen Werten orientierten Berufsleben ermutigen können.

Der Titel meines Impulsvortrags lautet:
Mehr Selbstwert tut gut – den Menschen und den Unternehmen

Mitarbeitende sind das größte Kapital jedes Unternehmens. Doch nur, wenn diese über ein gesundes Selbstwertgefühl verfügen, können sie ihr volles Potenzial ausschöpfen. Solche Mitarbeitende trauen sich mehr zu, sind kritikfähiger, arbeiten selbständiger: ein echter, leider oft unterschätzter Wirtschaftsfaktor im Unternehmen. „Mündige“ Teammitglieder sind innovativer und fühlen sich ihrem Unternehmen loyal verbunden. Das ist ein großer Wert in diesen Zeiten.

Die 6 Säulen des Selbstwertes werden vorgestellt und die Teilnehmenden gehen mit vielen Anregungen und Impulsen, was sie konkret in ihrem Unternehmen verändern können aus diesem Impulsvortrag.

Eintrag vom: 11.03.2023